2 Ergebnisse.

Meine kleine Welt
Die fünfköpfige Familie von Arenz' Alter Ego Heinrich steht im Mittelpunkt der Erzählungen. Zum einen ist da der vierjährige Otto, das jüngste Mitglied der Familienbande, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er weiß nur zu gut, wie er auf seine Kosten kommt und schafft es immer wieder, die Familie am Flughafen oder im Kino in verzwickte Situationen zu bringen. ...

20,90 CHF

Knecht Ruprecht packt aus
Adventszeit. Weihnachtszeit. Geschichtenzeit. Und endlich darf Knecht Ruprecht das Ganze mal aus seiner Sicht erzählen. Aus seinem Sack zieht er zwölf glitzernd boshafte, heitere und trotzdem höchst weihnachtliche Geschichten, wie zum Beispiel die von jenem Junitag, als sein Chef von der Undankbarkeit der Welt endgültig die Nase voll hatte und mitten im Sommer den Schlitten zu einer allerletzten Tour herausholte. ...

20,90 CHF